Über uns

FUGE hat sich neben dem klassischen Aufgabenfeld einer Werbeagentur seit 2003 als Entwickler und Produzent von am Bedarf ausgerichteten Spielkonzepten einen Namen gemacht. Die öffentliche Spielreihe "Wer kennt...?" hat Ende 2015 die Marke von 150.000 verkauften Spielen überschritten und damit bewiesen, dass bedarfsorientierte Ideen erfolgreich sind. Sie ist damit die größte und älteste Spielserie lokaler Inhalte im deutschsprachigen Raum.

Im Frühjahr 2010 wurde mit wannOwann ein weiteres lokales Spielkonzept lanciert, das es in dieser Form noch nicht gab. 2016 kam mit dem "Freiburg-UPPS!" das nächste Eigenkonzept in den Handel. Quizmi ist die offizielle Spielesparte und Shop-Plattform der Verlags FUGE aus Freiburg.

Die Spiele sind im örtlichen Buch- und Spielwarenhandel erhältlich, aber hier auch online bestellbar. Individuelle Spielkonzepte für Regionen, Themen, Events oder Firmen können auf Anfrage konzipiert und umgesetzt werden.